Aktuelle Infos zu unseren Kursen:

Seit dem 14.06.2021 bieten wir wieder unsere beliebten Kurse im Studio an. Für Deinen jeweiligen Lieblingskurs kannst Du Dich weiterhin über unsere Homepage online anmelden. Wie schon in den Wochen vor dem Lockdown, werden wir auch in den nächsten Tagen leider nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zu den Kursen zulassen können.

 

Durch den Umstand das wir die Mitglieder in „geimpfte & genesene“ sowie in „nicht geimpfte“ unterteilen, eröffnen wir mehr Mitgliedern die Teilnahme an den jeweiligen Kursen. Dies liegt daran, dass „geimpfte & genesene“ offiziell nicht als Teilnehmer gezählt werden.

Von unserem Verständnis unterstützen wir diese vorgegebene Maßnahme absolut nicht, wollen jedoch allen Mitgliedern die gleichberechtigte Chance zur Teilnahme am Trainings- und Kursbetrieb geben.

 

Was bedeutet das für Euch und wie sieht die Vorgehensweise aus?

 

1.)Bitte bucht Eure Teilnahme über unsere Homepage indem Ihr unten auf den Button "Kurs buchen" klickt.

 

2.)Wir haben dort die jeweiligen Kurse in z. Bsp. „Yoga geimpfte & genesene“ und „Yoga nicht geimpfte“ unterteilt.

 

3.)Bitte achtet darauf, dass sich alle NICHT GEIMPFTEN bitte auch nur bei „ nicht geimpfte“ eintragen und alle die bereits VOLLSTÄNDIG GEIMPFT oder GENESEN sind, sich bitte in der dafür vorgesehenen Liste anmelden.

WENN DIE PLÄTZE FÜR DIE „GEIMPFTEN & GENESENEN“ VERGEBN SIND, KANN SICH DAS MITGLIED BEI DEN „NICHT“ GEIMPFTEN“ EINTRAGEN, SOFERN DORT NOCH PLÄTZE VERFÜGBAR SIND, ABER BITTE NUR DANN, WENN DIE KATEGORIE „GEIMPFTE & GENESENE“ KOMPLETT BELEGT IST.

 

  1. Zu jedem Besuch im Studio ist der entsprechende Nachweis* mitzubringen und im Bedarfsfall vorzulegen.

 

Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahlen werden wir die Kursanmeldungen prüfen und darauf achten, dass es nicht zu Buchungen kommt, die dann nicht angetreten werden und / oder im Vorfeld häufig abgesagt werden. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir Mitglieder für die Teilnahme an Kursen sperren, wenn Kursbuchungen 3 mal ohne entsprechende Stornierung nicht angetreten werden.

Hier finden Sie uns

Figursache
Dieselstraße 7
63500 Seligenstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6182 3550

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt